Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Probleme mit dem internen Playwer

Probleme mit dem internen Playwer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
3 Beiträge 2 Kommentatoren 669 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • harryfunH
    harryfunH
    harryfun
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

eine kurze Frage. Ich möchte gerne eine gerippte Datei oder auch von einer eingelegten CD über den eingebauten Player die Musik hören, allerdings bis jetzt völlig ohne Erfolg. Der Balken in dem Player bewegt sich zwar aber es ist kein Ton zu hören. Klicke ich in der Menüleiste auf den Player erscheint der Windows Media player und der Titel läuft ab. Aber es müßte doch auch eine Möglichkeit geben, den Ton über den internen Player zu hören. oder täusche ich mich da.

Danke für die Unterstützung, hab mir Audiograbber erst heute heruntergeladen. Vielleicht keine intelligente Frage aber nun ja.

Harry

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      spunky

Hast Du Dein CD-Laufwerk mit der Soundkarte verbunden?

Aber auch wenn Du das nicht verbunden hast, das digitale Abspielen wurde eigentlich schon eingebaut. Schau Dir mal diesen Thread an:
      http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=1633;start=msg10305#msg10305

Ich hoffe Christof kann dazu etwas mehr sagen als ich

Bereits gerippte Songs kann man mit einem Ripper aber nicht abspielen, da musst Du Deinen Softwareplayer nehmen.

Spunky

PS. Ich würde nicht den WindowsMediaPlayer nehmen. Winamp oder foobar2000 sind besser 😉 :-[

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • harryfunH
        harryfunH
        harryfun

Hallo Spunky,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich gehe doch mal von aus, daß meine DVD-Rom Laufwerk mit der Soundkarte verbunden ist, weil alle anderen CD's die eingelegt werden laufen über den Windows Media Player einwandfrei, völlig gleich ob ich jetzt eine CD einlege oder eine wav oder MP3 Datei abspielen möchte. Das eigenartige ist eigentlich nur, daß sich der Balken bewegt aber kein Ton zu hören ist. Irgendwie suspekt. Vielleicht noch ein Hinweis, es handelt sich um ein DVD Laufwerk von Toshiba.

Dank für vielleicht noch einen Tipp.

Gruß

Harry ;D

1 Antwort Letzte Antwort
        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen