agsetup.exe freeware laeßt sich nicht ausführen
-
Hallo,
vielleicht weiß jemand, was Sache ist:
Ich habe mir die Freeware runtergeladen, inzwischen mehrfach. Jedes Mal, wenn ich die Datei ausführen will, bekomme ich diverse Fehlermeldungen, die lle in etwas so lauten.."Die Anweisung in "oxoo4114ec" verweist auf Speicher in "xyz". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK, um zu beenden." oder "Die Ausnahme "unknown software exception" ist in der Anwendung an Stelle xyz aufgetreten. Klicken Sie auf OK...."
Wenn ich das tue, dann folgen noch ein paar weitere Fehlermeldungen dieser Art und am Ende ist nichts passiert.
Weiss jemand Rat ?Paula@work
-
das hatte ich auch schon probiert, so was aehnliches war hier irgendwo im forum erwaehnt, leider bekomme ich dieselben fehler. inzwischen hab ich es auch mit anderen downloadseiten probiert, ohne erfolg leider.
paula@work
-
Seltsam...
Dann eben Trick 17: Entpack die agsetup.exe einfach in einen beliebigen Ordner, Bennenne ihn "audiograbber" und kopier ihn an den gewünschten Punkt.
Die Verknüpfung zu audiograbber.exe mußt Du alledings händisch anlegen, außerdem wirst Du beim ersten Start noch von englisch auf Deutsch umschalten müssen (Menü Datei).Das muß klappen.
Christof
-
vielen Dank, das hat geklappt, ich musste nicht mal umschalten, war gleich auf deutsch. super und danke !
paula
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden