Es tut sich nix
-
Ich habe den AG herutergeladen und die DLL vom Encoder Lane in verzeichnis kopiert. Nun wollte ich meine alten CDs (ohne Kopierschutz) als mp3 umwandeln. Doch leider kann ich überhaupt keine Funktion ausführen. Es erscheinen keine Dateien im Verzeichnis.
Woran könnte das liegen?
Ich such bereits nach Stunden im Netz nach einer Lösung, bisher habe ich nichts gefunden was Hilft.
Gurss Arno -
Lies Dir mal die Starthilfe durch:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=gettingstartedWenn das nicht weiterhilft, mußt Du das Problem schon etwas genauer beschreiben - Deine Angaben sind mehr als vage. Wo tut sich nichts? Was genau funktioniert nicht? An welchem Punkt verstehst Du etwas nicht?
Christof
-
Ich hatte mir die Starthilfe bereits durchgelesen und alles soweit ich konnte überprüft.
Das Problem ist, wenn ich eine CD in mein Laufwerk lege und den Button Aktualisieren drücke, müsste in der Liste Titel usw. erscheinen. Ich kann mir die CD mit den Windows Mediaplayer anhören aber nicht dem AG damit arbeiten.
Um auch gleich den Frage von Spunky zu beantworten der AG hat dort folgenden Einträge selbst ausgeführt
CD-Zugriffsart: Haken bei ASPI
CD-Laufwerrk: NERO IMAGEDRIVE 2 1.0h
Laufwerkstyp: SCSI- SONY
Kopiermethode: Buffered Burst Copy
Kopiergeschwindigkeit: Default
Meiner Meinung nach alles richtig.
Irgentwo habe ich auch gelesen (war´s die Starthilfe?), dass NERO evtl. das Problem sein könnte. Sollte ich Nero mal löschen?
Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich beschrieben
Gute Nacht ArnoLies Dir mal die Starthilfe durch:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=gettingstartedWenn das nicht weiterhilft, mußt Du das Problem schon etwas genauer beschreiben - Deine Angaben sind mehr als vage. Wo tut sich nichts? Was genau funktioniert nicht? An welchem Punkt verstehst Du etwas nicht?
Christof
-
Also das ist ganz sicher nicht richtig!
Spunky. Volltreffer.CD-Laufwerrk: NERO IMAGEDRIVE 2 1.0h
Meiner Meinung nach alles richtig.Das ist ein virtueller Treiber - stell da mal das Laufwerk ein, wo die CD auch drinliegt, dann klappt es.
Christof
-
Hallo Christof,
nochmal vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe bei CD-Rom Zugriffsart den Button bei Win NT/2000-Befehle aktiviert. Nun konnte ich bei CD-Laufwerk mein CD-Laufwerk auswählen. Und siehe da, alle paletti.
Nochmal Danke Danke Danke
Gruss ArnoAlso das ist ganz sicher nicht richtig!
Spunky. Volltreffer.CD-Laufwerrk: NERO IMAGEDRIVE 2 1.0h
Meiner Meinung nach alles richtig.Das ist ein virtueller Treiber - stell da mal das Laufwerk ein, wo die CD auch drinliegt, dann klappt es.
Christof
[/quote]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden