Mehrere Laufwerke grabben?!?
-
Hallo Allerseits!!
Erst mal einganz großes dankeschön und Lob an Die Audiograbber-gruppe!!!! Das Programm ist klasse!!!
Aber wenn ich es starte, erscheinen immer diese Tipps. Die sind auch sehr hilfreich, und einmal habe ich gelesen das man auch von mehreren Laufwerken gleichzeitig grabben kann?!?!? Ich habe einen Brenner und ein Laufwerk. Mit dem Laufwerk kann ich je schon grabben, aber wie kann ich nebenbei auch noch eine andere CD grabben im anderen Laufwerk (Brenner) ???
?????
Bitte erklären! Und: dieses Forum ist ja riesengroß, und ich bin mir sicher das schon mal jemand diese Frage gestellt hat, deshalb will ich mich entschuldigen das ich das Forum noch mal mit sowas belästige. (geschwollen was????)
Na ja. Und dann wüsste ich noch gerne, wie ich mit Audiograbber die Musik-Sender 1-Life und WDR2 ;D aufnehemen kann!
Bitte schnell antworten!!!! ::)HALLO!?!
KANN HIER VIELLEICHT MAL JEMAND ANTWORTEN??????
ICH WARTE!!! DAS IST WIRKLICH EIN GROßES PROBLEM!!!!! UND WIE KANN MAN EIGENTLICH MUSIKSTÜCKE SO GRABBEN, DASS MAN KEINEN GESANG HÖRT?? SO ALS KARAOKE-VERSION?!?!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden