Aufnahme mit MD
-
Hmm, schon mal danke für deine Mühe! Könntest du uns vielleicht trotzdem mal deine Konstruktion mit Teileliste geben? Ich habe soweit plan von E-Technik das ich sowas zusammenlöten kann wenn ich einen Schaltplan hätte, Geld spielt eigentlich nicht so die Rolle weil wir noch ne Menge in unserem Topf haben.
Währe nett wenn du mir das an eimerchen@gmx.net schickten könntest.
P.S.:Du bist schon sehr Kompetent muss ich sagen hast du Audiotechnik oder E-Technik studiert?
-
Hmm hat sich ja hier richtig was getan als ich nicht da war.
Ja so nen Bauplan könnte ich auch gebrauchen einfach an mich mailen an: b.freundlich2@gmx.deHovy
-
P.S.:Du bist schon sehr Kompetent muss ich sagen hast du Audiotechnik oder E-Technik studiert?
Nö - Jura. ;D
Ich hab auch jetzt noch keinen Schaltplan gemacht, weil mir das mit dem Prozessor eben klargeworden ist, da habe ich erst mal mein Zeug wieder hingelegt.
Mal schauen, vielleicht bringe ich so eine Schaltung zusammen.Christof
-
Ich bin zwar im Urlaub, aber ich bin trotzdem ab und zu online...
So eine Schaltung freilich kann ich nur im Labor zu Hause entwickeln.Allerdings hab ich ein kleines Problem - nur um das gleich zu sagen: Ich hab schon alles mögliche gelötet und auch rein vom Verständnis her aufgebaut, aber ich hatte noch nie mit einem richtigen Prozessor zu tun.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich so etwas zusammenbringe, dazu kenne ich mich in der SMD-Technik doch zu wenig aus.Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden