Premiere und PC
-
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe meinen Premiere Decoder verbunden mit meiner TV Karte, es wäre auch alles Super, wenn da nicht dieses brummen im Hintergrund wäre. Wie bekomme ich das in den Griff?
???
-
Vorsicht, den vorangegangenen Tip nicht befolgen. LEBENSGEFAHR!!!!
Ich glaub mich trifft der Schlag! Du kannst doch nicht dem PC die Erdung abnehmen!!! Sorry, daß ich hier gleich so Tacheles rede, aber das kann flugs tödlich enden!!!
Das mit der Masseunterbrechung ist schon in Ordnung, aber sicher nicht an spannungsführenden Stellen an der Erdung!
Mein Tip: Wenn Du das Antennenkabel abziehst, ist natürlich der ganze Ton weg - aber auch der Brummton sollte dann verschwinden. Wenn er weg ist - Mantelstromfilter in die Antennenleitung einbauen, das kostet ca. 10 Euro.
Bleibt das Störgeräusch, melde Dich nochmal.Christof
Umfrage geschlossen. Für normale Themen bitte normale Themen aufmachen. Umfragen sind für: Umfragen.

-
servus,
ein 1:1: nf übertrager zwischen decoder und pc , dann hast du auch eine massetrennung.
sowas gibts u.a auch für carhifi (um das lichtmaschinenbrummen wegzubekommen, da zwischen vvausgang und Verstärker).
oder du lötest dir selbst einen zusammen:
2*nf-übertrager
kleines stück lochrasterplatinme
etwas kabel
2cinch-stecker
1 Klinke
30 Zeit
unterm strich 6-7 € max.fertig
gruß ralf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden