Albumwrap
-
hallo !
zuerst möchte ich mich beim entwickler bedanken für seine hervorragende leistung !dann hätte ich eine kleine frage : ich habe von einem freund eine cd geliehen bekommen und ich habs mir auf meine festplatte kopiert und dieses album ist ein großes Lied (also ein albumwrap)
wie kann ich dieses einzige große lied in einzelne umwandeln , ist dies überhaupt möglich ?danke
ape -
Wenn Du die CD noch hast, dann würde ich Dir raten, diese nochmal zu kopieren und zwar dieses Mal gleich als Einzeltitel.
Wenn Du die CD nicht mehr hast, wirds schwierig. Entweder Du nimmst einen Editor und schneidest das File per Hand oder Du verwendest ein CUE-Sheet, wobei Du das CUE auch wieder selbst erstellen müsstest.
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden