Grundlegende Frage zu den "EasyTools"...
-
Nicht so ganz...
Den Audiograbber besitze ich nicht.
Da ich keine Schallplatten habe, die zu rippen sind, brauche ich den wohl nicht.Alles, was ich möchte, ist die qualitative Verbesserung eines einzigen Songs, wobei mir die Beschränkung der speicherbaren Laufzeit bislang einen Strich durch die Rechnung macht...
-
Ich habe mir mittlerweile den Audiograbber herunter geladen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich eingehender damit zu befassen (halt wenig Zeit).
Das Programm hat doch auch die Funktion eines Encoders, kann also mp3-Dateien ins Wav-Format umwandeln und umgekehrt?
Muss ich also meine mp3-Datei, die ich übrigens auf Audio-CD brennen (und nicht als mp3 behalten) will, mit dem Audiograbber bei integrierten EasyTools ins wav-Format umwandeln und bekomme dabei meine klanglich verbesserte (Wav-)Datei?
-
Geil!
Es hat geklappt!Vielen Dank an alle!
Es ist mit diesem Programm demnach also möglich, auch von einer Wav-Datei eine Aufnahme zu machen, diese mit Hilfe der "EasyTools" dabei zu "reinigen" und die Datei erneut im Wav-Format abzuspeichern.
Könntet Ihr mir bitte kurz die wichtigsten Einstellungen durchgeben, falls ich nur diese Funktion (also Wav -> Wav, inkl. "EasyTools") benutzen will?
Und es ist wohl nicht möglich die "EasyTools" nach Ablauf der Testphase irgendwie erneut herunter zu laden...?
;o)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden