Verbesserungs Vorschlag!
-
Moin moin zusammen! 
An die Abt. Verbesserung im Audiograbber
Ich vermisse (anregung war ein Posting), das man nicht 2 Wave Files zusammenfügen kann. Da ich noch im besitzt des AudioCatalisten 2.1 von **Xing ** bin. Weiß ich das diese Software dieses kann, (unter dem Menü File und Cmpare two Files, könnte mir gut vorstellen das diese Funktion sich auch gut im Audiograbber machen würde.
Danke!! -
Stefan Malik, warum hast du diesen Beitrag im Forum Übersetzung gepostet? Das hat doch mit der deutschen Übersetzung überhaupt nichts zu tun! Thema deshalb verschoben...
Audiograbber besitzt exakt die gleiche Funktion (der Audiocatalyst ist ja nur eine modifizierte Version von Audiograbber 1.50), in der deutschen Übersetzung heisst sie "Dateien vergleichen". Allerdings dient sie in beiden Programmen nicht dazu, Wave-Dateien zu verschmelzen, sondern sie zu vergleichen (um zu überprüfen, ob das Laufwerk Audiodaten 100% korrekt ausliest.
Eine Funktion, um Dateien zusammenzufügen, gibt es leider nicht. Du könntest aber eine Email an jackie@audiograbber.com-us.net schreiben, und ihn fragen, ob er sowas einbauen könnte. Ich selbst kann leider keine neuen Funktionen einbauen, die Programmierung macht allein Jackie.
-
Nochmal, um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Audiocatalyst basiert auf Audiograbber 1.50 und wurde von Xing mit dem Hauseigenen Encoder versehen und jede Möglichkeit andere Codecs zum Encoden zu verwenden wurde entfernt. Über die Qualität und Geschwindigkeit des Xing-Codecs lässt sich natürlich wieder die alte Streiterei anfangen, auf die ich mich hier gar nicht einlassen will. Es sei aber unterstrichen: Audiocatalyst ist ein hundertprozentig kommerzielles Produkt, daß zur Erreichung kommerzieller Interessen bei Xing dient; z. B. der Verbreitung des eignen Codecs. Audiograbber hingegen will keinen eigenen Codec vermarkten und steht dementsprechend allen Möglichkeiten gegenüber offen da. Wenn man auch noch die Versionsentwicklung und die Verbesserungen von Audiograbber und Audiocatalyst in den letzten Jahren gegenüberstellt, so dürfte alles andere auch klar sein.
jb
-
Sorry Jaybee, das kann ich so nicht stehen lassen!
Am 19. Juni 2001 um 16:05 schrieb der Gast Stefan Malik:
"Ich vermisse, das man nicht 2 Wave Files **zusammenfügen *kann". Er schrieb also das Wort "zusammenfügen" und nicht "vergleichen"!!! Er irrt zwar anschließend, wenn er diese Möglichkeit mit der Funktion "Compare two Files" aus AudioCatalist 2.1 von Xing (die tatsächlich 2 Files lediglich miteinander vergleicht).
Es geht hier also nicht um Dateien vergleichen (wie Du meinst) sondern um Dateien zusammenfügen (wie ich meine). Und das kann man im AG sehr leicht tun. Und das wusste der Gast Stefan Malik mit Gewissheit nicht! Deswegen ist mein Posting vom 29.06.2001 um 00:35 zutreffend.
Was Deine Äusserung "Letzteres wurde in diesem Foren schon des öfteren behandelt" betrifft, hätte ich eine Frage:
wieso hat am 19.06.2001 um 18:30 Stefan folgendes gepostet: "Eine Funktion, um Dateien zusammenzufügen, gibt es leider nicht" ? Wenn Deine o.g. Aussage stimmt, dann hat Stefan diese Foren noch nie betreten (geschweige von gelesen). :- -
Wovon Du sprichst ist doch kein Zusammenfügen von WAV-dateien, sondern das zusammenhängende grabben. Wenn ich schon 2 existierende WAV-Dateien habe, die ich zusammenfügen will, dann kann Audiograbber das nicht. Audiograbber kann nur aufeinanderfolgende Tracks einer CD in ein File grabben. Das ist etwas ziemlich anderes!
-
Halli hallo !
Echt super Euer AG, leider find ich s`nich sorischt gut dass Ihr
mich verpflichtet den WindowsMediaPlayer wieder zu verwenden! :-[
Kann man da nich was dran drehen, dass man zum Bleistift, den von allen geliebten WINAMP einbinden kann ? ;D ???
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden