HILFE! Wie bekomm ich Lieder in den audiograbber?
-
Ich will doch nur eine MP3 cd brennen, wo ich ungefähr 60 tracks auf die Platte bekomm. Wie kann ich eine MP3 Cd brennen? Wenn ich in mein Brennprogramm meine Tracks hau, dann brauchen die tracks viel zu viel platz und ich bekomm grad mal 20 tracks auf die CD. Wie bekommm ich zb. 60 Tracks auff die CD?
-
-
@Christof
Nee ich glaub ich will auch nicht. ;D
Aber kann man nicht für solche Fragen wie die letzte von Peace ein Feature in die Board-Software einbauen, sodass beim Versuch das Posting abzuschicken eine Meldung erscheint "Sorry Frage wegen eigener Faulheit abgewiesen" oder so ähnlich.
Hoffe ich verärgere niemanden aber manchmal bleibt einem nur übrig mit dem Kopf zu schütteln (so 1 bis 2 Stunden)...

-
Auch wenn das jetzt langsam vom Thema weggeht:
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, werde ich das jetzt mal deponieren.
Wir haben vor ein paar Tagen Spunky als Moderator verloren. Warum? Kein Bock mehr. "Keine Zeit" galt noch nie als Argument, denn wenn man an etwas (noch) Interesse hat, dann nimmt man sich die Zeit. Ergo. Kein Bock. Und was? Ich kann's komplett verstehen.
Mir ist vollkommen klar, daß nicht jeder ein Ass ist am Computer. Verlangt auch keiner. Aber einfach mal vorher den Kopf gebrauchen, mal schauen, ob es nicht Anleitungen gibt, mal auf den Hilfe-Button klicken. Und wenn das aus welchem Grund nicht funktioniert, ist das Forum ja da, aber:
Bevor in diversen Hirnen der Befehl "write_in_forum.exe" ausgeführt wird, wie wärs mal mit folgenden Startparametern (es folgen nur die Rückmeldungen des Betriebssystems):loading orthographie.dll.......... completed, ready
loading grammatik.dll.............. completed, ready
loading syntax-interpreter...... completed, ready
loading gross-klein.dll............. completed, ready
loading interpunktion.dll......... completed, ready
loading main engine_hirn.com loading completedsystem is ready and waiting for user input_:
Gott, Kinder, das wär soooo schön. Macht Papa mal wieder eine Freude, ich habs nämlich langsam hasta las narinas. (für alle ohne spain.dll: Die Nase gestrichen voll).
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden