Problem beim Einbinden von Sound Laundry
-
Hi,
folgendes: Ich möchte gerne die Plugins von Algorithmix Sound Laundry in den Audiograbber einbinden, genauso wie es auch mit den EasyTools geht. Leider bekomm ich das nicht so ganz hin, da der Audiograbber irgendwie die Plugins niht findet, heißt also ich kann kein Häckchen bei "Rauschunterdrückung während der Aufnahme" machen. Wenn ich aber die EasyTools installiere geht's ohne Probleme, nur leider mit Sound Laundry nicht.
Gibt's da irgendwie einen Trick oder hab ich einfach nur eine Option übersehen? Wär schön wenn mir jemand kurz helfen würde, ich denke so schwer ist es nicht, entweder es geht oder es geht nicht
Danke schonmal...
-
Hast du parallel auch die EasyTools installiert? Dann erkennt AG nur die EasyTools. Bzw. gibt es einen Kniff, wie man das dann ändern kann - nur ich bin im Moment nicht dort, wo die ganzen AG-Sachen liegen.
Wenn das der Fall ist, gib bescheid, dann schaue ich nach, wie sich das ändern läßt, sowie ich von meiner Geschäftsreise wieder da bin.Christof
-
Hey Christof, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Sowie ich von meiner Geschäftsreise zurück bin... was seit 2 Stunden der Fall ist. Aber Mittagessen war auch noch drin.
Geh in die Registry (Start/Ausführen/regedit)
Dann navigierst Du zu folgender Stelle:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppPaths\
Hier findest Du einen Eintrag AlgoplugXX.exe.
Wenn der Eintrag "Algoplug25.exe" heißt, sucht Audiograbber nach den EaysTools. Heißt er "Algoplug25a.exe", sucht er die Soundlaundry.
Editiere den Schlüssel entsprechend, bzw. wenn beide vorhanden sind, lösche den nicht benötigten.
Nach einem Computer-Neustart sollte es dann funktionieren.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden