Audioformat in ein anderes umwandeln
-
qwert12345 hat mir folgende Frage per PM geschickt.
Hallo Spunky,
irgendwie kriege ich es trotz Login nicht gebacken auf deinen (oder andere) Beitrag im Forum zu antworten - darum dieser Weg.
Mein Problem: Winamp 5.03a macht das was du beschreibst leider nur mit *.mod-files - nicht mit *.mid-files
Die *.mid-files werden trotz der Output-Umstellung auf den über die Lautsprecher abgespielt...und nicht umgewandelt.
Habs auch mal mit dem "File Writer" PlugIn versucht - nix.
Was mach ich falsch?
Sollte ich Winamp downgraden?
Ein anderes Prog nutzen?
Wenn du eine Ahnung hast bin ich über einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
Grüsse aus DresdenDu kannst deswegen nicht antworten, weil die Anleitungen gesperrt sind. Du hättest einfach einen neuen Thread aufmachen müssen und Deine Frage posten

Zu Deiner Frage noch eine Verständnisfrage: Du willst ein Midi-File in ein Wave-File umwandeln? Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Spunky
Der Transcodierthread ist einer der Kandidaten, die ich dringend updaten muss :-[ aber ich hab da jetzt ein Problem, ich komme nicht mehr ran, weil ich die Sperrung nicht mehr aufheben kann ;D da muss ich noch mal mit Christof quatschen, wie ich an die Dinger rankomme ...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden