vom grabber auf win on cd6
-
Ich kenne das Programm jetzt nicht auswendig, aber ich denke, du erstellst eine neue Audio-CD (in allen CD-Playern abspielbar) oder eine Daten-CD (nur in Computern oder speziellen MP3-CD-Playern abspielbar) und ziehst die Dateien, die du draufhaben willst, aus dem Windows-Ordner rein.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, wende dich aber bitte an den Hersteller von Winoncd. Dafür sind wir hier eigentlich nicht zuständig!
-
Was bedeutet eigentlich "Songs aus dem Audiograbber"?
Meinst Du Songs die über das Line-In-Modul aufgenommen wurden?Wenn es um Songs geht, die von einer CD gegrabbt wurden, ist es doch qualitativ besser, direkt mit WinOnCD zu arbeiten...
Es sei denn Du kannst die CD nur mit AG grabben (warum auch immer) und belässt sie als wav
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden