keine Aufnahme möglich
-
Hi!
schonmal danke für die schnelle Antwort.
Aber daran lags nicht. Hatte da keinen Hacken.
Habe jetzt aber eine Aufnahme mit den Einstellungen:
Stereo-Mix auf knapp 20% und Wave Wiedergabe im Windows Mixer auch auf knapp 20%. Doch ich glaube nicht das das die Lösung sein kann. denn die Lautstärkeanzeige im Grabber geht so trotzdem nicht unter 60-80 %. Und die Aufnahmen hören sich extrem dumpf an.
Habt ihr vieleicht noch weitere Ideen? -
Das sieht in der Tat seltsam aus.
Faktum ist, es ist eine digitale Rückkoppelung. Was gibt es denn im Wiedergabemixer alles für Regler? Kannst Du mir davon auch noch einen Screenshot machen?Ich habe leider nicht viel Ahnung mit den Onboard-Chipsätzen, da ich eine richtige Karte verwende...
Christof
-
Sorry, hab den Beitrag vollkommen übersehen...
Sieht wirklich merkwürdig aus.
Was heißt denn dieses "Wiedergabe im Mixer"? Läßt sich das irgendwo in den Mixer-Einstellungen ändern?Ansonsten bin ich einigermaßen ratlos - es ist eine digitale Rückkoppelung, aber ich sehe nicht, wie sie zustande kommt...

Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden