Neue Version von Audiograbber
-
Ein Hallo an alle aus der Schweiz
Irgendwie, so will mir scheinen, ist es recht still um Audiograbber geworden.
Liegt das daran, dass es sich nun um Freeware handelt?
Die Info auf der Startseite ist doch nun schon ziemlich alt... 9. Februar 2004.
Vielen Dank für ein paar erhellende Worte.
ixenix
-
Lame4 kommt dann raus, wenn die neue Audiograbberversion draußen ist. ::)
Audiogrebber wird dann nicht mehr Freeware sein und ca. 120 € kosten. Das ist jetzt nur ne kurze Phase, wo AG Freeware ist. Wir alle wollen Geld loswerden.

Verbesserung: Bei der Installation werden alle MP3's, die nicht mit lame.exe und vbr encodet sind, automatisch von der Festplatte gelöscht. ;D
ufftata.....ufffftaaattaaaaa........g
PS: Ehrlich gesagt: Keine Ahnung !!!

-
Kinder, es reicht.
Wenn wir Infos haben, dann werden wir sie veröffentlichen. Derzeit veröffentlichen wir nichts. Umkehrschluß: Wir haben keine Infos!
Der Entwickler arbeitet schon seit einiger Zeit nicht mehr vollzeitig an dem Programm. Es gäbe sicher einige wünschenswerte Verbesserungen, aber ob und wann etwas rauskommt - wir wissen es nicht.
Christof
-
Also, um die Gerüchteküche doch noch etwas anzuheizen: ich habe kürzlich von Jackie (dem Audiograbber-Autor) erfahren, dass es definitiv neue Versionen von Audiograbber geben wird!

Er arbeitet zur Zeit an einer speziell angepaßten Version von AG, die eine Firma in Auftrag gegeben hat. Danach will er sich der nächsten "öffentlichen" AG-Version widmen.
Ein geplantes Feature: interner Support für AAC (ein Format, das höhere Kompressionsraten als MP3 erzielt, wird von Apple für seinen Music Store verwendet)! -
Also, um die Gerüchteküche doch noch etwas anzuheizen: ich habe kürzlich von Jackie (dem Audiograbber-Autor) erfahren, dass es definitiv neue Versionen von Audiograbber geben wird!

Er arbeitet zur Zeit an einer speziell angepaßten Version von AG, die eine Firma in Auftrag gegeben hat. Danach will er sich der nächsten "öffentlichen" AG-Version widmen.
Ein geplantes Feature: interner Support für AAC (ein Format, das höhere Kompressionsraten als MP3 erzielt, wird von Apple für seinen Music Store verwendet)!Ich wünsche mir hierzu, daß auch Sony's aktuelle **ATRAC-Formate ** (MiniDisc), in AudioGrabber berücksichtigt würden!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden