Kann CD Laufwerk nicht auswählen
-
Hallo Community.
Ich habe ein kleines Problem mit den Einstellungen des Audiograbber´s 1.83.
Nachdem ich das Programm vor einigen Monaten installiert habe konnte ich problemlos ein paar CD´s auf MP3 umwandeln.
Kürzlich hätte ich das wieder versucht doch leider kann ich in den Einstellungen als CD-Laufwerk nur "Generic STEALTH DVD" auswählen und nicht mein Toshiba Laufwerk.Am Anfang hat es problemlos funktioniert.
Bitte helft mir da mir das Programm wirklich sehr gefällt und ich nicht auf ein anderes umsteigen möchte.
MfG
Giez_1 -
Du hast wahrscheinlich ein Programm für virtuelle CD-Laufwerke (Daemon...) installiert. Diese Programme tauschen den Treiber aus, und damit ist ASPI und damit Audiograbber nicht kompatibel.
Wenn Du diese Programme für virtuelle CDs wirklich brauchst, kannst Du versuchen, ob es mit der Einstellung WinNT/2000 - Befehle wieder funktioniert. Optimal wäre aber die Deinstallation besagter Programme.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden