CDA
-
Bitte nicht schlagen!!
Ich weiß, ich bin die 500ste, die die Frage stellt wegen cda-Format.Habe auch schon die Suchenfunktion gequält, das Handbuch gelesen, aber ich bin immer noch zu blöd.
Einstellungen sind alle klar. Nur wie lese ich die CD korrekt aus??
Ich gehe im MP3-Optionen-Feld "Aus Datei" erstellen "Ort". CD-Rom-Laufwerk findet er, no prob. Aber dann kommt wenn ich den Track anklicke, kommt die bekannte Fehlermeldung, dass es keine wav-Datei ist usw.
Das scheint wohl falsch zu sein.Gehe ich auf "Datei" "MP3-Dateien erstellen", passiert das selbe.
Lasst mich nicht dumm sterben oder gar meinen neuen MP3-Player wieder bei ebay versteigern müssen...
Was mach ich falsch????
-
Ähm, hüstel, ignoriert die Frage.
Er hat doch das falsche Laufwerk erkannt - den Brenner statt das CD-Rom-Laufwerk peinlich
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden