Kann nicht alle Lieder grabben!!
-
Die kostenlose Version von Audiograbber kann immer nur die Hälfte der Tracks kopieren (bei jedem Start werden zufällig andere ausgewählt). Unter http://www.audiograbber.de/vollversion.phtml kannst du die Vollversion für etwa 55 DM erwerben. Damit kannst du alle Tracks auf einmal einlesen.
-
Ich habe mir jetzt die Vollversion von Audiograbber 1.80 Build 2 gekauft für ca. 55,- DM. Jetzt wenn ich aber den Registrierungsschlüssel, den ich mit meinem Username und Passwort bekommen habe, eingebe, und ich auf den download-button drücke, startet immer der download für die unregistrierte kostenlose Version. Auch wenn ich diese Version starte, kann ich nur ca. die Hälfte der Lieder rippen. Ich finde das ungeheuerlich, dass ich mir die Vollversion kaufe und nur die kostenlose Version downloaden kann!!!

-
Das kann eigentlich gar nicht sein! Von welchem Server (dezines.com oder audiograbber.com-us.net) hast du denn versucht, die Vollversion zu laden? Ich habe jedenfalls nicht nie gehört, dass das passiert. Wenn es gar nicht klappen sollte, schick' mir einfach eine Email mit deinem Namen, deiner Email-Adresse und deiner Serial, dann bekommst du die Vollversion von mir per Email.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden