LineIn: Timeout vor MP3 Komprimierung
-
Habe das Problem, dass auf meinen Kassetten manchmal Pausen von über 15 Sekunden zwischen den Stücken vorhanden sind. Dann fängt Audigrabber mit der MP3 Komprimierung an, und der Rest der Kassette wird nicht mehr gegrabbt.
Gibt es eine Möglichkeit, die 15 Sekunden vor der MP3 Komprimierung zu erhöhen? (Habe als Workaround die automatische MP3 Komprimierung im Audigrabber ausgeschaltet, dann müssen aber alle Dateien nachträglich manuell komprimiert werden.)
Danke im voraus für jeden Hinweis!
Franz
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden