Lange Dateinamen durch Interpret/Titel
-
Hallo liebe Forummitglieder,
ich knacke schon seit Längerem hieran:
Dateinamen, die aus Interpreten und Titel zusammengesetzt sind, können teilweise sehr lang werden. Beim Archivieren auf CD werden diese Dateinamen dann oftmals gekürzt, da nur max. 64 Zeichen mit bspw. Nero5.5. akzeptiert werden.
Ich würde nun ganz gerne meine MP3s auf DVD archivieren, aber mit langen Dateinamen.
Geht das irgendwie und wo ist die Grenze?Grüße, Annette
-
@ Start78
Geht es vielleicht etwas freundlicher sie hat ganz normal eine frage gestellt welches in diesem Forum passt. Du solltest vielleicht lesen und dann Schreiben.
??? -
@DJ Nin-Jah:
Man hätte es auch mit Blümchen umranden können, ich habe mich aber lieber kurz gefasst.
Und da es darum ging, vorhandenes Material zu brennen, ohne es mit anderer Formatierung neu zu rippen, gehörte der Tread nicht zu "Fragen zur Bedienung von Audiograbber", also habe ich ihn mit einer knappen Begründung hierher verschoben.
Genügt das als Rechtfertigung? ;D@Frank:
Wie soll ich das Dito verstehen? ???
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden