gegrabbt...und dann nur 21 bytes
-
hallo,
ich benutze audiograbber zum umwandeln von audiodateien.
bis jetzt konnte ich audiodateien von z.b. gekauften cds
ohne probleme in mp3 dateien umwandeln und mittels media player sofort auf meinen mp3 stick laden.
dabei gehe ich wie folgt vor:
öffnen des programms.
trackliste erscheint.
grabben.
danach auf den media player in der leiste
um den track auf wechseldatenträger f zu kopieren.
das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
ich muß aber dazu sagen,ich bin nich vom fach und
mußte schon rumexperimentieren bis es geklappt hat.
jetzt wollte ich mir ein paar tracks von einer gekauften cd grabben,mußte aber feststellen das die tracks nicht wie üblich von z.b 36,00 mb auf z.b 1,56 mb komprimiert wurden sondern auf 21 bytes!
ein überspielen funktionierte natürlich nicht.
es muß wohl ein fehler vorliegen.
an den cds kann es nicht liegen,denn ich versuchte es auch mit cds die vorher ohne probleme komprimiert wurden.
liegt es an den einstellungen oder an was könnte es liegen?
vielen dank im voraussw78
-
hi detjak,
;Dkopiergeschüzte cds laufen mit audiograbber ohne probleme.
es gibt laut den forum mittlerweile wohl ripping-geschützte cds,aber die besitze bis jetzt noch nicht.
mittlerweile geht das rippen wieder.
ich habe bevor ich das problem beschrieb,lediglich pro album jeweils nur einen track gerippt(weil ich nur den einen haben wollte)und dann überspielen wollen.
da zeigte er mir lediglich 21 bytes an(aber unterschiedlich)jetzt habe ich mal versucht nicht einen sondern zwei tracks zu rippen und.....es funktioniert.
im media-player sind die tracks richtig komprimiert worden und können sofort überspielt werden.ich muß also immer mindestens 2 tracks pro album rippen um die komprimierung erfolgreich zu beenden.
is ja eigentlich auch egal,ob nun ein oder zwei.wenn trotzdem einer weiß,kann er mir es ja sagen,warum nur einen track rippen nicht funktioniert.
trotzdem vielen dank für das forum und das überaus
gute programm.sw78
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden