Wie kriege ich die MP3s auf CD ??
-
Hallo; Hab mir Das Programm erfolgreich runtergeladen- und das wars auch schon mit erfolgreich. Ich habs zwar geschafft, die WMAs zu grabben un auf dem Real Player als mp3 zu hören- aber wie kann ich nun die mp3-Dateien in einem Zielordner speichern oder Brennen.
Habe ich überhaupt den richtigen Weg gewählt ??
Mit der Anleitung komme ich nicht klar. Hilfäääää....
Gruß Michael -
Du grabbst WMA, um sie auf dem Real-Player als MP3 zu hören. Ich denke, das ist der schärfste Spagat, von dem ich je gehört habe.
Aus Deiner Beschreibung kann ich zwar absolut nicht herauslesen, was genau Du jetzt willst - nur von der ganzen Beschreibung her glaube ich, Du bist schon bei der Benutzung des Programms falsch abgebogen... Audiograbber liest Audio-Cds aus und wandelt diese in beliebe Kompressionsformate. Sonst gar nichts.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden