Kann Audiograbber nicht starten
-
Zuerst lief Audiograbber ganz famos. Irgendwann ließ er sich nicht mehr starten. Habe ihn dann deinstalliert und neu heruntergeladen.
Hurra, er lief wieder. Beim nächsten Start wieder nicht mehr!
Habe im Forum gelesen und ASPI deinstalliert und wieder neu aufgespielt, läuft allerdings immer noch nicht.Helft mir!!!!!!!!!!!
-
Sorry, ich vergaß.
Software - XP prof.
Hardware - Toshiba Notebook mit 1400 Centrino.Habe heute versucht XP mit SP2 zu updaten, hat leider nicht funktioniert. Der oben beschriebene Fehler ist allerdings ohne SP2 aufgetreten.
Danke im voraus
huppi
Bitte genaue Angaben zum System, plus eine genaue Beschreibung des Problems. Erscheint nur der Startscreen? Passiert gar nichts mehr?
Mit Null Angaben können wir auch keine Lösung anbieten.
::) -
Leider hast Du mir einen Teil nicht beantwortet. Meine Frage nach der Hardware zielte in die Richtung, ob Du eventuell einen AMD 64-Prozessor hast, was nicht vorliegt.
Erschent nur noch der startscreen? Oder startet das Programm gar nicht mehr?
Kannst Du das Programm starten, wenn Du nicht die Verknüpfung wählst, sondern im Audiograbber-Verzeichnis direkt die Datei audiograbber.exe ausführst?
Christof
-
Ändere in der audiograbber.ini die Zeile
LoadASPI=True
auf
LoadASPI=False
Dadurch wird Audiograbber in den Wartungsmodus geschaltet. Das Programm funktioniert dann zwar nicht, aber es sollte sich komplett starten lassen.
Funktioniert das? Wichtig zur Fehlereingrenzung! -
Es tut mir leid, aber ich fürchte, Dein Windows-System hat gewaltig was abbekommen. Eventuell ein Virus, aber das ist so unmöglich zu diagnostizieren...
Wenn sich Audiograbber sogar im Wartungsmodus nicht starten läßt, führt Windows aus irgendwelchen Gründen einfach schon den Befehl nicht aus.
Tut mir leid, aber zumindest ich weiß keinen Rat mehr.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden