CD lesen / Tracks hören
-
Hallo,
ich habe gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden (hoffe, ich habe nichts überlesen...)
Und zwar:
Fast jede CD kann ich im Audiograbber anhören, allerdings nur die ersten paar Lieder. Ab der Hälfte oder so hängt die CD und es geht nichts mehr (außer grabben - das geht noch!)
Wer kann mir helfen?
-
Habs gerade selber gemerkt:
In Winamp besteht dasselbe Problem.
Und: Wenn ich neu boote, dann kann Audiograbber die CDs "für ne Weile" wieder lesen. Aber wenn ich 10 Cds hintereinander rippe oder so dann gehts wieder los.
Außerdem ist es immer (also auch nach dem booten) das letzte Lied, das nicht läuft.
Un da hier offensichtlich Leute sind, die sich auskennen, erlaube ich mir noch ne Frage:
Wie kann man dieses nervtödende MS-DOS Fenster deaktivieren, das bei jedem einzelen Lied beim rippen aufgeht?
Ich dank euch für die Hilfe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden