Einzelne Titel grabben
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine gemischte CD (Titel verschiedener Interpreten) grabben, leider wird die CD in Freedb nicht gefunden, eigentlich logisch, ist ja auch eine "Eigenkomposition"

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an die Titelinformationen zu kommen?!
Heißen Dank im Voraus an alle die mir antworten.
Betacarve
-
;D Abtippen... ja, das dürfte die Kurzfassung der Antwort sein...
In der freedb sind nur CDs gespeichert, die auch im Handel erhältlich sind - was anderes wäre für die anderen Nutzer zwecklos.
Selbst zusammengestellte CDs wirst Du also nie in einer Datenbank finden.
-
Sag das nicht! Ich hab schon eine Kombination aus Album und Single gebrannt (Bonus-Tracks der Single an das Album angehängt), die es so nicht im Handel gab. Trotzdem war die CD in der Datenbank, weil vermutlich vor mir schon jemand auf die gleiche Idee gekommen ist...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Dann musst du wenigstens nur einmal tippen!!