Startprobleme
-
nach erfolgreicher installation startet ag nicht. das einzige was ich zu sehen bekomme ist das erste introfenster, dann häng sich der rechner auf.
ich komme noch nicht mal in die nähe der serialeingabe.
version 1.62 läuft ohne probleme. 1.7 schon nicht mehr, 1.8 das gleiche.so, bevor ich meine ganzen rechner- und softwaredaten hier runterbete:
ist diese problem bekannt? wielange gilt eine serial?gruss und dank im voraus jazzart

-
Gute Frage,
das problem hab ich auch...
ich hab Audiograbber V1.70 (Updates lehne ich immer ab) und nun sagt er mir andauernd ich würde audiograbber zum ersten mal nutzen. (Stimmt nicht) und fordert die Seriennummer!
Wenn ich die eingebe kommt aber immer "falsche Seriennummer!" Ich hab's auch schon mit neuinstallation probiert und es funzt nicht...Is das Problem bekannt oder haben Seriennummern ein Verfallsdatum?

-
Hoi Suchlauf!
Schick mal ne mail an jackie@audiograbber.com-us.net und frag mal an, ob Deine Seriennummer wirklich die richtige ist.
aem.ef.kei
-
Ich nutze Windows 2000 und Adaptec ASPI 4.60. Wenn ich audiograbber startet bekomme ich das Startbild und dann bleibt er der Computer hängen. Wenn man lange genug wartet (ca. 5 Min) kann es vorkommen das Audiograbber sich doch noch dazu entschliesst zu starten. Allerdings ist es dann nur Möglich die audiodaten analog (1X) auszulesen. Selbst nach mehrmaligen Neuinstallation oder Updates bin ich dem Problem nicht beigekommen. An der Seriennummer liegt es nicht. Wäre dankbar für Tips
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden