Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Wechsellaufwerk als Zielordner

Wechsellaufwerk als Zielordner

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
4 Beiträge 3 Kommentatoren 1.0k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S
    S
    shizo
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo.

Ich möchte ein Wechsellaufwerk (USB MP3 Player) als Ziellaufwerk des Audiograbbers verwenden. Leider setzt Audiograbber das Ziellaufwerk immer zurück, wenn das Wechsellaufwerk nicht vorhanden ist. Lösung wäre natürlich, den MP3 Player immer vor dem Start des Audiograbbers mit dem Rechner zu verbinden. Leider kann man das auch schonmal vergessen, und schon muss man wieder in die Optionen und das Ziellaufwerk ändern. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Gibt es einen Parameter, mit dem man beim Start des Audiograbbers den Zielordner angeben kann?

MfG,

Roland

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      stefan

Hallo,

nein, das geht leider nicht. Du müsstest also den Stick vorher schon anschließen. Und soviel Aufwand ist das ändern des Zielordners ja auch nicht - falls man das Anschließen mal vergißt 😉

Gruß,
      Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S
        S
        shizo

Doch, das ist Aufwand.

1. Man darf das nicht vergessen, sonst wundert man sich später, dass der MP3-Stick leer ist, und darf nochmal rippen.

2. Ich möchte Audiograbber narrensicher für meine Schwester einrichten. Wenn die den Stick erst nachträglich anschließt und rippt, dann werde ich wieder angerufen, warum der MP3 Stick leer ist. (Audiograbber gibt ja leider keinen Hinweis, dass der Zielordner nicht verfügbar ist.) Und das bedeutet dann wieder Aufwand für mich.

CDex hat damit übrigens kein Problem, deshalb habe ich diesen jetzt eingerichtet. Ist zwar in der Bedienung nicht so einfach wie der Audiograbber, dafür aber im Umgang mit Wechseldatenträgern "zuverlässiger".

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S
          S
          start78

Dann soll Deine Schwester eben die Musik einmal auf Festplatte rippen, wo genug Platz ist. Oder rippt sie jede CD immer wieder, wenn sie sie mal auf dem Stick haben will? Den Sinn dabei verstehe ich nicht!

Zur Übertragung auf den Stick gibt es jede Menge Übertragungs-Tools!

1 Antwort Letzte Antwort
          0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen