M3U Datei
-
Die Frage
Edit: stand
im absolut falschen Teil des Forums! Noch dazu wäre die Frage mit Google innerhalb von Sekunden beantwortet, ohne Registrierung...Also setzen, Sechs, lesen:
Wie man Fragen richtig stellt
und
Online-Enzyklopädie, Beitrag über m3uKindergartenerklärung:
m3u-Dateien sind Playlists, die einem mp3-Player erklären, welche Dateien in welcher Reihenfolge abgespielt werden sollen.Abschaltbar im Ripp-Fenster.
-
Mein lieber Scholli
Bei wem bin ich denn hier gelandet?
Beantwortest du im wahren Leben Fragen immer so, auch wenn dir derjenige gegenüber steht? Kennen wir uns, oder was?
Sorry, hatte keine Ahnung, mich für eine Frage in einem „Forum“ noch rechtfertigen muss....Die Frage im total falschen Forum. Ok mein erster Eintrag; und?
Ich benutze Grabber, bin über Grabber zu diesem Forum gelangt und erkundige mich nun mal zuerst hier = Anmeldung.
Der Rest deiner Antwort entspricht reziprok dem was du von von dir gibst.
Gruß Volker -
...Die Frage im total falschen Forum. Ok mein erster Eintrag; und?
Nicht ganz, das muß ich schon sagen: Auch beim ersten Beitrag sehen wir es durchaus gerne, wenn man die Forenbeschreibungen liest - ist ja nur eine Zeile!!
Du hast Deine Frage in den Bereich gestellt, wo eine Zeile dabei steht: "Fragen und Anregungen zur Webseite und zum Forum (Keine Anfragen zum Programm!)".
Bist Du Dir ganz sicher, daß Deine Frage dann genau hier rein gehört hat?
-
Ich habe Dir Deine Frage beantwortet. Wäre das hier nicht das Audiograbber-Support-Forum, hätte ich sie vermutlich einfach ignoriert.
Als Bonus habe ich Dir sogar noch eine Hilfestellung gegeben, wie man sich idealerweise in Foren verhält und wie Du Dir bei ähnlich einfachen Fragen in Zukunft selbst helfen kannst.
Im wahren Leben funktioniert das anders. Lässt sich auch in meinem ersten Link nachlesen:
Bevor Du fragst: ... Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
Bei einfachen Fragen ist das effektiver als googeln.Der Rest deiner Antwort entspricht reziprok dem was du von von dir gibst.
Was bedeutet das? Wolltest Du sagen, daß ich mir selbst widerspreche, indem ich Dir trotz Ermahnung eine Antwort gegeben habe? Dann wäre "reziprok" das falsche Fremdwort gewesen. Auch hier hätte Dir Wikipedia helfen können...
Wie auch immer: Ich hoffe Dir ist geholfen und Du bist mit Audiograbber zufrieden!
-
Moin
Klar, falsches Forum. Habe es allerdings gar nicht bemerkt. Bin nun geläutert und gelobe Besserung. Bei den Usern, welche sich anscheinend wohl hier im Vorfeld getummelt haben, bin ich ein wenig überrascht mit welcher, meiner Meinung nach, übertriebener Polemik mir bei meinem ersten Eintrag nebst Fehler geantwortet wird.
Nun denn, der Link zur Enzyklopädie ist Top und meine Frage dadurch beantwortet. Danke dafür.
Gruß Volker
13.03.2005 19:15 Uhr * SPITZENREITER*
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden