Digitalisieren von MC- Aufnahmen und Brennen
-
Guten Abend,
leider hab ich in den FAQs und der Anleitung keine Antwort gefunden, also hier meine Frage:
ich habe mich zum ersten Mal an das Digitalisieren meiner Plattensammlung gewagt: die erstellten .wav und mp3 Dateien hören sich( relativ) zufriedenstellend an: jedoch ergibt sich das Problem, sobald ich versuche, die Dateien mit Nero ( 6.6) nachzubeabeiten und zu brennen. Dann nämlich ( beim Brennen als Audio- Datei) ist die Datei auf der CD nachher nur noch ein Zehntel so groß ,wie die ursprüngliche Datei ( und von schlechterer Qualität). Ein Brennen als Datei geht zwar in richtiger Größe, läßt sich aber im CD- Player nicht abspielen. Liegt das am Audiograbber oder an Nero? (Allerdings hab ich das gleiche Problem , wenn ich's mit windows Media Player oder mit Clone CD versuche). Vielleicht mach ich ja irgendeinen ganz dummen Fehler, bin wirklich kein Profi.....
Danke für die AntwortSusanne
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden