Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Sonstiges
  3. Off Topic-
  4. Sortierung auf MP3 Player

Sortierung auf MP3 Player

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Off Topic-
6 Beiträge 4 Kommentatoren 7.8k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • E
    E
    ezri
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Ich möchte gerne mit meinem MP3-Player Hörbücher abspielen. Wenn ich sie auf den Player kopiert habe, erscheinen sie dort in einer falschen Reihenfolge. Mein PC zeigt sie mir aber in der "richtigen" an. Wie kann ich die Sortierung beeinflussen?
    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78

Mit Übertragungs-Tools

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • F
        F
        frimu

ich habe auch zwei mp3 player einen Billigheimer von Plus (zum spielen und ausprobieren) einen besseren WeWa Zealot mit Aufnahme ect. pp.
        Beide haben aber gemeinsam, daß sie die Tracks nicht nach dem Alphabet sortieren sondern nach der Reihenfolge des Kopierens. Das ganze fujnktioniert also ohne Übertragungstool mit dem "nackten" Explorer oder anderen Dateimanagern Versuchs doch also mal mit der Kopierreihenfolge.

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S
          S
          start78

Mit dem Explorer? Ganz toll!

Dann hast Du aber nie die Reihenfolge, die Du willst, sondern die mp3s werden so kopiert, wie sie der Explorer auf der Festplatte vorfindet. Oder Du kopierst jedes mp3 einzeln. Bei 1GB Speicher wird das eine Abendfüllende Beschäftigung...

Für solche Fälle gibt es doch gerade CopyNex und Co.: Playlist ins Übertragungsfenster und ab damit. Bei kleinerem Speicher gibt es für Winamp-User die gen_yar.dll. Die überträgt einfach den Inhalt des Playlistfensters.

Hast Du Dir überhaupt die Mühe gemacht, den Link zu verfolgen? Oder bist Du so überzeugt von der Explorer-Methode, daß Dir gar nicht in den Sinn gekommen ist, daß es auch einfacher gehen könnte?

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • T
            T
            thorsten667

also man könnte den dateinamen auch einfach ne nummerierung voranschreiben - also 01 name, 02 name, .....
            dann kann man hörbucher und andere sachen auch auf dem billigsten mp3 player in der richtigen reihenfolge hören - oder?

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S
              S
              start78

Auch Dir hätte es gut getan, den Link zu verfolgen!

Erstens sortiert nicht jeder Player alphabetisch, sondern viele "nur" in der Reihenfolge, in der die mp3s vom PC rüberkopiert werden;
              zweitens bieten einige der genannten Tools die Möglichkeit, eine frei zusammengestellte Playlist während des Kopiervorganges automatisch zu nummerieren.

Gleiches Argument wie bei meinem letzten Post: nummeriere einmal 1GB mp3s... (Viel Spaß!)

1 Antwort Letzte Antwort
              0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Anmelden zum Antworten
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen