Foren-Begrüßung für Lego
-
Herzlich Wilkommen in diesem Forum, Lego!
Vielen Dank für den Willkommensgruß.
Sowas hat ich noch nie.Nicht genug zu tun? ;D
Jein, dieses Forum hatte einfach einen Treffer bei meinem 2-täglichen Netzscan auf bestimmte Stichwortkombinationen.

PS: Ich wollte mir eigentlich nur den Nickname "Lego" sichern für die Zukunft... Wer weiß was noch kommt.
PS: Gesichert ist jedenfalls auch der Nick "Lego" im Minidiskforum.
-
Aber bitte nicht in Foren in denen es hauptsächlich um Sadomaso- und Blümchen-Sex geht. Ich kann da immer so schlecht mithalten.
Stilblüten dieser Art
Auch wenn Sony es gern sieht, wenn sich die Welt um deren Produkte dreht, die Ökonomie auf eine flachen Scheibe reduziert erscheint, jede Repression gegenüber den ohne Zweifel noch existierenden Konsumenten machbar ist. Die Welt schert das wenig, sie selbst bewegt sich im gewohnten Bahnen weiterhin in interstellaren Raum um die Sonne herum.
Quellefallen mir dort immer sehr schwer, ansonsten tu' Dir keinen Zwang an. Ich komm' drauf zurück.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden