Verlust der S/N
-
Hi,
Hab neulich den Audiograbber ueber Internet bestellt, bei dieser Firma bezahlt, der Key kam auch... Habs gedownloaded und auch ne CD geripped,
aber nach dem ich ein wenig mit T-DSL rumgespielt hatte, kam immer die Windowsmeldung beim boote "System angehalten bitte neustarten"... so und jetzt ist die email weg.. und audiograbber wohl auch, kann ich mir den key erneut zur selben email adresse schicken lassen? gezahlt hab ich ja. wenn ja wo anrufen?
thx ep -
Schreib' einfach eine Email an register@shareit.com (deutsch) oder jackie@audiograbber.com-us.net (englisch) mit deinen Daten (Name, Adresse) und der Email-Adresse, die du bei der Registration angegeben hast, dann bekommst du die Seriennummer erneut zugeschickt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden