komm nicht ganz klar
-
hi ihr ich bin ganz neu auf euch gestoßen. (durch ein freund)
habe mir auch euren audiograbber runtergeladen und das lame programm...
mein problem ist nun wie ich die beiden programme verknüpfen kann. ich möchte ja ne mp3 qually von 128 mb haben und ohne lame geht es ja nicht. doch ich weiß halt nicht wie ich das anstellen soll.. oder wo die beschreibung dazu steht...? könntet ihr mir helfen?
-
er kommt nicht klar
jaja - einsicht ist der erste schritt zur besserung
mach dir mal noch nen kaffee und guck dann nochmal - vielleicht findeste dann das schöne pdf "starthilfe"
aber bei ner mp3 mit cbr128 bitte nicht von quali reden - das eine schliesst das andere aus
naja - er gehört wohl zu der anderen gattung von kleinschreibern - hehehe (kleiner insider)

-
ah und da haben wir ein ganz großen, ja?
erstmal trink ich kein kaffee!
und du großer schlauberger, ich bin eine sie!!!och gottchen... man kann ja mal fragen oder stört es dich... dann antworte nicht drauf...
aber egal, trotzdem danke für die unfreiwillige hilfe...!!! die habe ich gestern nämlich nicht gesehen...
-
@ thorsten: Schon seltsam, Hmm? Irgendwie eckst Du an ein paar Stellen immer an...
Zum Thema:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=gettingstarted
Hier findest Du eine Schritt- für Schrittanleitung.
Allerdings ist 128 KBit/s nicht zu empfehlen. -
@thorsten667:
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem mit dem Anecken aus der Welt zu schaffen. Uns wäre es natürlich lieber, wenn ein Foren-Neuling uns ein wenig entgegenkommt... -
jaja - das ändert trotzdem nix an der tatsache daß so einige nicht wissen wie man ein forum benutzt
da wird sich nicht die mühe gemacht mal etwas rumzusuchen - man haut sein problem raus und gut ist - ist es so meiner meinung nach aber nicht
und daß ich da jetzt geschlechtsspezifisch daneben lag - kann halt passieren - aber hätte ich schon eher drauf kommen können - aber will ja nicht noch polemischer werden...

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden