Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. MP3 & Co
  4. CD Lesefehler

CD Lesefehler

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben MP3 & Co
1 Beiträge 1 Kommentatoren 1.3k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • V
    V
    velt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine CD (egal ob Original oder gebrannt) direkt abspielen möchte, kommt es zu "Rucklern", die Stücke werden 
    schneller abgespielt als normal und es treten Skips auf. Es ist wurscht welches Laufwerk ich benutze, CD-Brenner oder DVD-Laufwerk und mit welchem Player ich abspiele. Bei jedem
    Stück der CD oder in jeder Sekunde des Films bleibt der Sound hängen. Ich habe einen Dell Rechner von 2003, also noch recht schnell (2.5 GH) ==> daran kanns nicht liegen... und es hat bis vor Kurzem noch gut funktioniert. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas am System verändert aus Versehen oder es kann sein, dass ein Wackelkontakt innen im Gehäuse vorliegt, da ich den Computer transportiert habe. (was aber auch seltsam ist...) Nun ja ich bin ratlos und hoffe ich habe mich hier an das richtige Forum gewandt, sind ja schließlich audiospezialisten hier.  😉 achso ja und wenn ich die Dateien gerippt habe und vom Computer abspiele funktioniert alles ganz normal...
    Danke im Vorraus
    velt

1 Antwort Letzte Antwort
    0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen