mp3-file ist nur 1kb groß
-
Habe (leider zum wiederholten Male) folgendes Problem:
Ausiodatei (.wav) wird nicht korrekt in mp3 umgewandelt. Alles geht ratz fatz und die entstandene mp3-Datei ist 1 kb groß.
Habe mir jetzt die aktuellen Versionen von Audiograbber und lame runtergeladen und den Rechner neu gestartet aber nix is....
WER KANN HELFEN ?????
-
Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle.
Soll ich die ganze Konfiguraition abschreiben ???
Ich hab da eigentlich gar nix eingestellt, außer, dass er mir mp3-files machen soll.
Interner Decoder = lame
Das hat auch bisher immer funktioniert.
Aber seit heute nicht mehr. Ohne dass ich da was verstellt habe.Habe sogar alles gelöscht und alles neu installiert.
Bringt aber nix.Dieses Problem hatte ich mit den Vorgängerversionen auch immer wieder mal...
-
Machen wirs eben anders...
im Audiograbber-Verzeichnis befindet sich die Datei audiograbber.ini.Schick diese per Mail an christof@audiograbber.de.
Verwende als Betreff die folgende Nummer: ID 2789.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden