Dateien zu groß?
-
Hallo ihr alle!

Ich habe mir vor kurzem den Audiograbber heruntergeladen. Leider komme ich nicht ganz mit ihm zurecht und habe bis jetzt auch noch keine Antwort zu meiner Frage in diesem Forum gefunden, mag aber auch sein, dass ich einfach zu blöd dafür bin :P. Ich habe nämlich das Problem, dass mir die Tite angezeigt werden und ich sie auch auf meinen Computer kriege, sie dabei nur leider immer ziemlich groß sind (so um die 20-30 Mb).
Wie kann ich diese dateien komprimieren? Ich habe schon versucht sie direkt als Mp3 Dateien grabben zu lassen, aber irgendwie funktionert das nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!Liebe Grüße Stephie
-
ok - deine grossen files sind .wav dateien - also die musik unkomprimiert in originalqualität
wenn du mp3s erstellen willst musst du den lame encoder in den audiograbber einbinden
wie das geht ist sehr gut in der anleitung beschrieben
die findest du übrigens in der download sektion hier

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden