Häkchen - linkes Feld ?!?!?
-
Moin-Moin,
ich denke, ich habe alles richtige eingestellt, gelesen usw.
Habe die Tracks markiert über "alle markieren". Wenn cih dann auf grabben geh, kommt die Meldung "Wählen Sie zuerst einen Track aus, indem Sie ein Häkchen links vom Namen setzen".Und nun. Ich finde diese Feld nirgends!
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Phänomen in letzter Zeit auch ab und zu und bin drauf gekommen, dass es nur auftritt, wenn ich zuvor den Encoder von intern auf extern oder andersrum umgeschaltet habe.
Lösen konnte ich es dadurch, dass ich einfach ein zweites Mal auf Grabben drücke und schon ging's.
Gruß
HorstM -
Moinsen!
Ich vermute eine andere Ursache. Die Häkchen werden bei manchen CDs absichtlich nicht angezeigt, wenn auf der CD das sogenannte "Copyright"-Byte gesetzt ist. Das hängt also von der jeweiligen CD ab. Oft ist das bei der großen Labels der Fall.
Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Haken dennoch anzeigen zu lassen. Aus bekannten Gründen kann ich hier dazu aber nicht mehr sagen.
Genaueres gibts deshalb leider nur per Mail oder über die Hotline!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden