Song auf Speichermedium speichern
-
Hallöchen, habe mir gerade Audiograbber runtergeladen mit allem Zubehör (wie in dedr Anleitung steht)!
Wenn ich jetzt mein Song (in mp3 Format) in der Jukebox höre ist das kein Problem, nur kopiere ich diesen Song auf eine Speicherkarte (Transflash) und will diese dann in meinem Handy abspielen klingt alles "übersprungen", es sind stendig Stolperer drin.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Danke schonmal!
Gruß Jens -
ICh schätze, Dein Handy kann nicht mit variablen Bitraten oder mit hohen Bitraten umgehen. Da dies aber zu den Standardspezifikationen des mp3-Formats gehört, ist Dein Handy kein "richtiger" mp3-Player.
Probier folgendes:
Stelle in den mp3-Optionen auf konstante Bitrate um und wähle mit dem Schieberegler 128kbit. Das ist zwar unterste Schublade, aber es sollte auf dem Handy laufen.Wenn Du willst kannst Du vorher die audiograbber.ini sichern, indem Du sie aus dem audiograbber Installationsverzeichnis im ein anderes kopierst (nicht verschiebst!). Zum Beispiel in Deine "Eigene Dateien"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden