Lieder grabben direkt auf Weseldatentraeger
-
Was willst du damit bezwecken?
Wenn du über die temporäre Wave-Datei gehst, kannst du den Platz eh nicht vollständig ausnutzen, was vor allem bei MP3-Playern mit Flash-Speicher äußerst schlecht ist.
Und bei diesen Playern hast du dann das Problem, dass du die Musik jedes Mal neu grabben musst. -
also das wurde ja jetzt schon öfter gefragt
ich frage mich allerdings nur warum man überhaupt so vorgehen will
in der zeit wo diejenigen rumexperimentieren können sie sich die sachen 10x von der festplatte auf das entsprechende laufwerk schieben und haben die dateien dann auch fürs mögliche neudraufpacken direkt am start
also warum so?
-
Hallo
Warum ich das so machen moechte - ganz einfach!
Wenn ich meine CD's auf Festplatte grabbe - als mp3 umwandle und dann auf meine SD Card kopiere sind einige
Lieder dabei die sich auf einmal auf 1,2Gb aufblaehen und
nur noch wilde Zeichen als Dateinamen anzeigen.
Wenn ich die gleichen Lieder direkt vom, auf der SD Card gestarteten Audiograbber auf der SD Card abspeichere
habe ich das Problem nicht. -
moin moin zusammen .. ich habe ein klize kleines problemchen und zwar folgendes: ich hatte gestern versucht (3std) mit dem audiograbber Audio-CD´s in mp3 umzuwandeln ( rippen) kriege diese lieder aber nich auf mein mp3 plaer bzw .. drauf schon aber spielt nich ab weil folgender text mir angezeigt wird " no suport " oder wenn ich es auf mein plaer drauf habe und auf line gehe zeigt er mir nix an ich mach auch schon brav die titel eingabe wie welcher song heist ... gehe dann auf grabben der macht das auch leid für lied ( so soll es ja auch sein) nur wenn er ( der grabber) fertich is .. weis ich nich weiter um die lieder auf mein mp3 player zu kriegen oder per Drag and Drop rüber auf Line zu mein mp3 player ich hab ein Trekstor i.Beat Joy 2.0
-
tolle antwort super klasse

-
Der Frage angemessen! Katastrophale Rechtschreibung und null Informationsgehalt! Nach Deiner PM...
moin moin ich brauch ma deine hilfe lies ma mein beitrag im forum "mp3 auf wecheldatenträger"
...wollte Ich den Beitrag eigentlich komplett ignorieren.Ins Blaue getippt, ohne Deine mp3-Einstellungen und Deinen Player zu kennen (woher auch?): Dein Porty unterstützt keine variablen Bitraten (ist also kein vollwertiger mp3-Player) oder er wurde mit dem falschen Dateisystem formatiert.
-
Heyhey, nicht aufregen Leute..
aber @werderbremer: meine Vorredner haben recht, deine Frage ist Murks! Das ist ne absolute Zumutung, sowas zu lesen - weshalb glaubts du, wurden Dinge wie Groß/Kleinbuchstaben und Zeilenumbrüche erfunden? Damit Texte LESBARER werden.
Und da wir das hier allesamt freiwillig machen, erwarten wir auch, dass man uns etwas entgegenkommt und es uns nicht unnötig schwermacht! Dein Text wirkt da halt ziemlich "dahingeschissen". Sorry die Wortwahl.
Also, in Zukunft wenigstens etwas Mühe geben bei einer Formulierung. Dann helfen wir auch gerne.
Dankeschön
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden