mp3 > wave / WOMIT?
-
Hi,
ich würde gerne einige mp3-Dateien in wave-Dateien umwandeln. Mit welchem Programm ist das möglich.
Will die Lieder mit zu einem Freund nehmen und dessen Anlage spielt keine mp3s.Gruß Wilder Willi
-
Also ich hab mp3-Dateien auf 'm PC und wollte die in wave-Dateien umwandeln (anschleißend auf CD brennen), um sie dann in einer Anlage zu hören.
-
Warum nicht von den MP3s sofort ne Audio-CD brennen stech mit Zaunpfahl ins Auge ;D
[/quote]...weil seine Anlage keine mp3-Dateien spielt

-
Für die ganz wilden Willis:
Wenn Du eine AudioCD brennst, ist es egal, was Du als Quelle nimmst. Das Ergebnis kannst Du mit jedem Player hören. Vorausgesetzt, Dein Brenner und die Rohlinge taugen etwas...
Eine mp3 CD mit 12 Stunden Musik ist etwas anderes: das ist eine Daten-CD, keine Audio-CD!
Und jetzt ist Ruhe im Karton!
-
Ja, wär schön, wenn Nero denn auch mal bei mir funktionieren würde und nicht immer die Maus hakt, sobald ich das Programm aktiviere.
Hab' aber jetzt eine andere Lösung gefunden. Habe mir ein Programm zum umwandeln besorgt.
-
TILT
Ich glaub' das einfach nicht!
Wenn Nero nicht funktioniert, dann nimm eben was anderes. "Burrrn" zum Beispiel, oder womit auch immer Du eine CD brennen kannst. Sag mir bitte einmal, welches Brennprogramm Du benutzt, das mp3s nicht automatisch decodieren kann, wenn Du eine AudioCD brennst!?
-
Ich benutze jetzt den Windows Media Player zum brennen.
Es hat sich aber erledigt, ich hab' ja jetzt 'ne Lösung gefunden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden