id3Tag Anzeige
-
Hallo ich bin neu im Forum und habe ein folgendes Problem.
Ich möchte meine CD`s in das MP3 Format wandeln. Das wandeln von cda in MP3 funktioniert einwandfrei. Jedoch werden nur fortlaufend die Tracks angezeigt und keine Titel (Audiograbber 1.83).
Beim Abspielen der CD mit dem Media-Player 9 werden alle Titel angezeigt. Beim umwandeln von der CD (cda) in wma mit Hilfe des Media-Players werden die Titel anschließend angezeigt. Beim Audiograbber ist unter Optionen bei Id3v1, id3v2 und Abspielelemente anzeigen jeweils ein Haken gesetzt. Als externer Enoder wurde der Lame Encoder (3.96)eingesetzt. Wer kann mir weiter helfen? Vielen Dank schon mal im voraus78rpm
-
Wenn im Audiograbber nur Track1,2,3,usw steht
und bei Interpret nichts
und auch sonst in keinem Feld Informationen eingetragen sind,woher soll LAME dann die Bezeichnungen zaubern?
freedb ist eine Möglichkeit die Informationen automatisch eintragen zu lassen.
Das ist aber auch in der Anleitung beschrieben![/move]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
