FreeDB
-
Hallo!!!
Ich habe das Problem, wenn ich eine CD, die noch nicht in der FreeDB ist, in die FreeDB eingeben möchte, kommt nach kurzer Zeit bei 70-80% eine Fehlermeldung, jetzt habe ich probiet die Firewall auszuschalten, hat aber nichts gebracht, ist wie vorher.
Bitte helft mir, mich nervt die Tipperei, wenn sie umsonst ist!!! ???Vielen Dank im vorraus
-
Hallo Start78!!!
Es kam diese Fehlermeldung!
Your freedb submission was rejected for the following reason:
Discid collision in category misc
Please fix the problem before you resubmit it. Only the first error in your submission was noted - there may be others. If you continue to have trouble, it may be due to a bug in your CD player software. If you suspect this, try acquiring a newer version.
-
Hast Du schon mal überlegt was das bedeuten soll?
"Discid" ist der Identifikationscode der CD
"Collision" bedeutet, daß da etwas kollidiert ist
und "in category misc" sagt Dir, wo da etwas zusammengestoßen ist.Und jetzt kombinieren wir wie dereinst Nick Knatterton:
In der Kategorie misc gibt es bereits eine CD mit gleichem Identifikationscode.Die Lösung ist also simpel: wähle ein anderes freedb-Genre und es solte funktionieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden