Schreibweise von freedb
-
Ich habe gesehen, dass in der deutschen Übersetzung FreeDB steht. Offiziell schreiben wir uns aber freedb oder freedb.org. Ist nicht wirklich wichtig, aber vielleicht kann das ja wenn Änderungen anstehen gleich mal mitgeändert werden.
TIA, Jörg
-
Hmm,
mir gefällt FreeDB auch besser... FreeDataBase
aem.ef.kei
-
mir gefällt FreeDB auch besser... FreeDataBase
Wir haben das bei uns mal diskutiert (ich war auch eher für FreeDB) und haben dann entschieden uns freedb zu schreiben. Auf jeden Fall finde ich eine einheitliche Schreibweise besser als wenn jeder es schreibt wie er will...
-
Jaja,
stimmt schon. Ich bin jetzt ja auch nur auf meine eigene Ansicht eingegangen. Natörlich ist es besser, sich auf eine Schreibweise (die hoffentlich richtige) zu einigen.
aem.ef.kei
-
Nennt das doch einfach "Das Dings mit den ganzen Dingern" da kann man gar nicht soooo viel falsch machen... grins
;o)
gruß basti
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden