code 41
-
Hi,
hab jetzt hier nicht im Detail nachgesehen (steht vielleicht irgendwo) aber vielleicht ein kleiner Hinweis (oder falls mir eine gleich die Nachteile sagen möchte: nur zu): nach Installation von Audiograbber 1.83 hat mein Windoof XP (SP2) meine CD / DVD Laufwerke nicht mehr erkannt (Fehlermeldung "Gerät nicht gefunden, Code 41"). Habe Problem mit folgender Microsoft Umgehung lösen können : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;270008"
Was ich damit für Nachteile erkauft habe kann ich noch nicht sagen, jedenfalls werden meine CD / DVD Laufwerke wiede erkannt
Grüsse,
Stucki -
Welcher der 2 beschriebenen Lösungswege hat geholfen?
Da bei der Installation nur das Programmverzeichnis angelegt wird, halte ich es für ausgeschlossen, daß der Audiograbber für Dein Problem verantwortlich ist.
Du musst also noch etwas anders installiert haben oder etwas am System verändert haben. Hast Du virtuelle Laufwerke eingerichtet und ASPI! installiert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden