cd rippen mit audiograbber und OGG
-
betrifft die einstellung der parameter unter OGG.
vor ein paa tagen waren ja sämtliche einstellungen der parameter vorhanden. nun sind sie ja weg.
kann mir einer die parameter nennen, damit ich den "id3tag" von ogg hab?
war was mit "-q ...."
danke schon mal
mfg
-
Wollte die Antwort eigentlich gerade mal schnell verlinken, habs aber selber nicht gefunden ::) Also bitte, sieht aus wie folgt:
-q 6 -a "%1" -t "%4" -l "%2" -d "%6" -N "%3" -G "%7" %s %d
wobei -q die Qualität ist und natürlich %s %d am Ende nicht fehlen dürfen. Bedeuted: -a ist Artist, -t ist Titel, -l ist Album, -d ist Datum bzw. Jahr, -N ist Nummer, -G ist Genre. Schon hast du deine OGG-Tags.
PS: kontrollier das ergebnis lieber noch mal, bevor du mir blind vertraust, denn ich arbeite schon lang nichtmehr mit OGG in Verbindung mit dem AG. ;D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden