Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. ASPI Fehler, immerwieder

ASPI Fehler, immerwieder

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
3 Beiträge 2 Kommentatoren 1.7k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • O
    O
    odlo10
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe bereits alle Schritte durchgemacht: ASPI runtergeladen. Killaspe geladen. Allgemeine Optionen eingestellt... trotzdem wird immerwieder die Fehlermeldung ASPI-Fehler oder sonst. gebracht.

Das Problem mit nicht aktivierten DMA-Modus kann ich nach Beschreibung nicht angehen, da ich in XP den Gerätemanager nicht finde.

Arbeitsplatz und rechte Maustaste kommt bei mir was anderes. Bitte um Hilfestellung

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78

Dann ruf den Gerätemanager doch über die Systemsteuerung auf...

Welchen Chipsatz hat Dein Mainboard?

Welches Problem hast Du überhaupt mit dem Audiograbber? Verstehe ich das richtig, daß Du nicht rippen kannst, weil ständig ASPI-Errors sind? Hast Du schon die Win NT/2000 Lesebefehle versucht?

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • O
        O
        odlo10

Folgendes Problem: ich habe mir den Audiograbber runtergeladen und möchte Titel von CDs auf mp3 Format umwandeln um die dann auf meinen MP3_player zu schieben. Allerdings kommt immer eine Fehlermeldung nach dem Grabben. Dann habe ich die Einstllungen wie in FAQ vorgenommen und auch ASPI und Killaspi heruntergeladen. Ohne Veränderung. Bei 4 unterschiedl. CDs. Nun wollte ich noch kontrollieren, ob es wie in den FAQ genannt, an den aktivierten DMA-Modus liegt. Dazu muss ich aber erst in den Gerätemanager. Über die Systemsteuerung find ich da auch nichts. Sorry bin ziemlicher PC-Idiot. Nehme jede Hilfe an, aber bitte ausführlich, Schritt für Schritt erklären und bitte verständlich ohne viele Fachbegriffe.

1 Antwort Letzte Antwort
        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen