Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. MP3 & Co
  4. mp3 auf player?

mp3 auf player?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben MP3 & Co
13 Beiträge 6 Kommentatoren 3.9k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F
    F
    farore
    schrieb am zuletzt editiert von

aaaaaarrrrrg 😠
    ..das funkst immer noch nicht!
    ...habs jetzt nochmal runtergeladen und die 'erste schritte' datei durchgearbeitet, aber nix hat sich verändert!
    ...habs auch mit anderen einstellungen probiert
    ->extern, intern, mp3 sofort erstellen ohne wav datei zu speichern, variable oder kontante bitrate etc! ...hat die datei im endeffekt, wenn überhaupt nur aktualisiert oder erst gar keine im ordner hinterlassen!°°
    ???

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78

Erstelle doch bitte diese Screenshots (<-Link zur Anleitung für Screenshots):

Allgemeine Optionen, MP3-Optionen, Arbeitsplatz-Ansicht des Zielordners (bzw. Windows-Explorer).

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • F
        F
        farore

...da sind se! hätt ja nicht gedacht, dass das so leicht ist!
        ...hab bestimmt nen total unsinnigen fehler gemacht (sag ich nur schon mal so im voraus, damit du vorgewarnt bist... :-)!

...hab die datei ('DEFAULT') einmal so wie's da fotographiert ist, also unter 'Dateien von Ich', und dann nochmal im unterordner 'Eigene Musik'...

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • F
          F
          farore

...ähm, der rest!

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • P
            P
            push

Und du bist die "Erste Schritte" PDF durchgegangen? Dann mach das nochmal und stell auch alles so ein wie es da steht. Weil das hast du auf den Screenshots mit Sicherheit nicht gemacht.
            Dann sag nochmal Bescheid obs geht...

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • D
              D
              deleted

@push: Ich kann nicht nachvollziehen, was Du meinst.

@Farore: Ich denke, diese Default - Datei hat mit Audiograbber reichlich wenig zu tun. Aus Deinen Einstellungen geht hervor, daß sich im Unterordner "Eigene Musik" ein weiterer Ordner befinden müßte, der als Titel den Namen des Interpreten trägt. Darin befindet sich auch die gegrabbte Musik.

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • S
                S
                start78

@Christof:
                Er sagt ja, daß es diese ominöse Dafault - Datei auch im Unterordner "Eigene Musik" noch einmal gibt.

@Farore:
                Soweit scheint alles in Ordnung, den Haken bei "Nur für MP3 und WMA benutzen" (siehe erster Screenshot) würde ich noch entfernen. Eine Vermutung habe ich noch. Mach bitte noch einen Screenshot: Das Audiograbber-Hauptfenster bei eingelegter CD. Vermutlich hast Du keinen Namen für Interpret und Albumtitel eingetragen. Das sollte über die freedb-Abfrage automatisch erfolgen, kann aber auch von Hand gemacht werden.

Außerdem: die Default-Datei ist ein "NeroMediaPlayer Playlist File". Also vermutlich eine m3u-Playlist, die von Audiograbber automatisch erstellt wurde. Das sind im Prinzip simple Textdateien, in denen hinterlegt ist, wo die zugehörigen mp3s stecken. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei, wähle "Öffnen mit" => "Programm auswählen..." => "Editor" (bzw. Notepad, sollte einen blauen Notizblock als Icon haben). Wichig: keinen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

In der Textdatei solltest Du den Pfad zu Deinen Songs leicht finden. In meinem Beispiel wären die Dateien in einem Unterverzeichnis "Various" , dann wieder in einem namens "killer queen".

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • T
                  T
                  toast78

Ist zwar off topic, aber: Wie hört sich denn Killer Queen von Sum 41 an? Ich mein der Sänger von Sum 41 ist zwar für sein Genre nicht schlecht, aber Queen ist doch schon eine andere Liga.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • S
                    S
                    start78

Klingt nah am Original. Eigentlich mit die langweiligste Nummer des Albums, da nicht besonders kreativ umgesetzt. Aber "under pressure" von Joss Stone ist ein Juwel! Die Platte ist ein Muss für Fans und ein "musstDumalgehörthaben" für alle, die Queen irgendwie mögen. Leider im Plattenladen nicht erhältlich. Hab sie nur über Amazon gekriegt...

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • F
                      F
                      farore

...also, hab's jetzt mitn editor geöffnet und die dateien gefunden 😮 (interpret- und albumname hatte ich schon vorher mit dieser freedb-dingsda-funktion eingetragen)...

...hab mal beide dateien (die unter 'eigene dateien' und 'eigene dateien/eigene musik') geöffnet und verglichen: die unter audiograpper(screenshot) gespeicherten dateien sind wesentlich kleiner(ca 1.5mb) als die anderen(ca 6mb)? ...übrigenz hab ich jetzt 4 versionen in dem 'eigene musik' ordner gespeichert
                      ->also hat er anscheinend bei jedem versuch was gemacht-.-'
                      ...bye, da f^^

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • P
                        P
                        pan

Habe dasselbe Problem.
                        Alle Einstellungen sollten ok sein. Nach dem Grabben finde ich in "Eigene Musik" Ordner, Unterordner und kopierten Track. Den kann ich dann zwar auf den MP3 Player kopieren, sehe ihn dann dort auch: aber weder auf dem Player noch auf dem PC kann ich den Track abspielen. Fehlermeldung: MMSystem281. Diese Datei konnte nicht wiedergegeben werden.
                        Ich werde noch wahnsinnig...
                        pan

1 Antwort Letzte Antwort
                        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Anmelden zum Antworten
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen