Systemausfall
-
Habe audiograbber unter winXP installiert.
dies hat zur folge das wenn ich grabbe mein rechner nach ca. 1-2 min einfach ausschaltet.
Habe mich durch Faq`s gelesen und folgende sachen ausgeführt.
Killaspi
aspi neu installiert
einstellungen im Gerätemanager überprüft bzgl. DMAHat aber alles keinen erfolg gebracht.
was mich wundert ist das ich im Gerätemanager jeweils
zwei einträge habe primärer und sekundärer IDE Kanalhat jemand eine idee
mfg
onlinedk
-
Tritt dieses Symptom auf, wenn ausgelesen wird (der Laufwerksmotor sich dreht)? Oder wenn der Prozessor mit der Kompression beschäftigt ist?
Erfolgt diese Abschaltung spontan, also daß etwa das CD-Laufwerk noch läuft und dann hörbar langsam ausdreht, oder werden einzelne Geräte vorher abgeschaltet (Festplatte etc., hörbar durch Geräuschveränderungen vor dem Abschalten).
Eine genaue Fehlerbeschreibung würde hier weiterhelfen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden