Mp3 direct cut
-
Hi,
hier mal ein Vorschlag.
Sicherlich kennt hier jeder MP3 direct cut. Warum legt man nicht eine Kopie von MP3 direct cut mit in den Audiograbber download rein?
Meiner Meinung nach gehören die beiden Programme zusammen (vor allem weg. der Line-In Funktion...) Und da beide Freeware sind....
Hab mir einen Wolf gesucht nach einem MP3 Schneideprogramm. Da ich Audiograbber schon hatte wäre es toll gewesen wenn MP3 direct cut auch gleich mit installiert gewesen wäre. Es ist ja auch recht klein so das es den Download nicht großartig aufblasen würde.just my 2 Cents....
Natraj
-
Die Tatsache, daß eine Software Freeware ist, sollte nicht darüber hinweg täuschen, daß sie immer noch Urheberrechten der Hersteller und des jeweiligen Vertriebs unterliegt.
Auch wenn kostenlos, so hat doch der Autor von MP3 Direct Cut seine Rechte an der Software. Ob sinnvoll oder nicht, die Frage stellt sich gar nicht - der Programmierer oder der deutsche Vertrieb kann nicht einfach fremde Software zum Paket dazulegen.
Christof
-
Zitat einfügen
ok, wie wäre es mit einem Mit einem Hinweistext über das Programm in der Hilfe bzw. in der Einführungswebseite?Das wär ne gute Idee! Ich werds mal in die Linksammlung von Ag.de aufnehmen. Für die "Tipps des Tages" wärs glaub ich auch nicht verkehrt..
-
Für mich ist der Audiograbber auch primär ein Ripper. Ich habe es bisher noch nie wirklich nötig gehabt, eine MP3-Datei zu schneiden.
[/quote]Sag' niemals nie.....

Ich nehme mit Audigrabber regelmäßig Radiosendungen auf. Da es leider kein "Radio VPS" gibt sind vorne und hinten immer noch die Nachrichten nebst Wetterbericht drauf. Ist schon witzig, wenn man durch den Schnee stapft und die Stimme sagt: leichte Schauer bei 28 Grad ....Lange Rede kurzer Sinn: es ist nicht unpraktisch MP3's zu schneiden!
Gruß Cumulus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden