Mediaplayer 10 u. Daten aus freedb
-
@start
Warum machst Du Dir überhaupt die Mühe zu antworten? Ist eh nicht eure Klientel.Löschen oder Papierkorb, Account kicken (immer mit viel Liebe , Verständnis und einem Lächeln), das macht entschieden weniger Arbeit. Eine Seite die dieses Konzept erfolgreich durchzieht kennt Du bereits.

Weisste jetzt auch warum?
(Wenn dann wieder "Tonart"-diskussionen aufkommen, gleiches Spiel)
-
@start und LegoWahrscheinlich seid ihr mit Bart und als Super-PC-User schon auf die Welt gekommen! Wenn man noch nicht einmal den Media-Player erwähnen darf, dann nehmt
auch konsequenterweise den Button aus dem Grabber.Auf dem Niveau von Lego poste ich ohnehin nicht weiter.
Aber Danke Start 78 das Du überhaupt geantwortet hast.
P.S. Trotz redumentärer PC Kenntnisse (stellt euch mal vor, es gibt auch neue PC-User jenseits der 60 bin ich zu einer Lösung gekommen. Wahrscheinlich wird Lego in seiner verbiesterten Art die 60 J. garnicht erreichen! -
Der button hat ja nichts mit dem Windoof-MediaPlayer zu tun!

Man kann dort auch bessere Sachen als den MediaPlayer einstellen
Falls du nach einem Forum allgemeiner Natur suchst, kann ich dir auch www.spotlight.de ans Herz legen
mein T-Shirt stolz anguck
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden